Ein halbes Herz

Verfasser: Sofia Lundberg (5)
Verlag: Goldmann (2373)
VÖ: 2. März 2020
Genre: Gegenwartsliteratur (4385)
Original: Ett frågetecken är ett halvt hjärta
Themen: Briefe (841), Erinnerungen (1273), Fotografen (431), Geheimnisse (6366), Gotland (12), Inseln (3114), Rückkehr (1358), Schuld (977), Schweden (695)
Erfolge: 1 × Spiegel Taschenbuch Top 20 (Max: 15)
9 × Schweiz Taschenbuch Top 20 (Max: 6)
auf Basis von vier Bloggern
Leider existiert für »Ein halbes Herz« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Ein halbes Herz« wurde von sechs uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Nadine's bunte Bücherwelt keine Wertung -
Zitat:»Es hat mich tief berührt und verweilt weiterhin in meinen Gedanken. Klare Leseempfehlung!«
Verlorene Werke keine Wertung -
lesefreude 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Es ist ein Buch zum Genießen, Entspannen und Abschalten.«
Book Lounge - Lesegenuss 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein rundum guter Lesegenuss.«
Zombieleins Bücherschmaus 3 von 5 60 Punkte
nichtohnebuch 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Meine Erwartungen an das neue Buch von Sofia Lundberg waren nach ihrem Bestseller "Das rote Adressbuch" natürlich hoch, doch leider hat sie mich mit "Ein halbes Herz" nicht ganz überzeugen und mitreißen können.«