Wir grüßen unseren neuesten User »livia75«!

Morbus
Verfasser: Mark Roderick (6)
Verlag: Fischer (1610)
VÖ: 1. März 2020
Themen: Haus (242), Journalisten (948), Mord (5501), Schüler (194), Skelette (93), Umzug (396), Verschwinden (1690)
Leider existiert für »Morbus« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (0)     Blogger (3)     Cover
»Morbus« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Meine Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Dieser Thriller ist wirklich super geschrieben und verdient eine dicke Empfehlung von mir!«
Recensio Online keine Wertung -
Zitat:»Dieser erste Stand-alone von Mark Roderick hat es wirklich in sich! Für mich war es das erste Buch des Autors, aber garantiert nicht mein letztes! Wer Spannung und geniale Twists mag, der wird diesen Thriller lieben.«
Susi's Leseecke 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein genial konstruierter Thriller, der an Spannung kaum zu übertreffen ist.«