Verlorene Hierarchien 7 - Die Festung der Genienschmiede

Verfasser: Horus W. Odenthal (29)
Verlag: Books on Demand (5546) und Eigenverlag (30591)
VÖ: 30. April 2019
Genre: Fantasy (19110)
Themen: Angebot (595), Elfen (821), Feindschaft (540), Festung (117), Intrigen (1696), Krieg (1934), Magie (4029), Schwerter (239)
Reihe: Verlorene Hierarchien (8)
Sie sind die Hüter der Magietechne der Anderswelt und sie machen Jem vanRey ein unglaubliches Angebot.
Doch in ihrer Festung wartet bereits der Feind.

Jem vanRey wird klar, dass er über die Anderswelt betrogen wurde. Ihm bricht der Boden unter den Füßen weg. Ausgerechnet jetzt erhält er eine Chance, auf die er bisher kaum zu hoffen wagte: Die Neaphraniten, Hüter der Magie und ihrer Technik, laden ihn in ihre abgeschottete, gewaltige Bergfestung ein. Dort erwarten Jem nicht nur eine Welt der Wunder, sondern auch seine größten Rivalen. Sie nutzen seine Verwirrung aus und arbeiten mit allen Kräften an seinem Untergang.
Währenddessen werden seine Gefährten unter Lopez’ Führung immer tiefer in die Kämpfe und Streitigkeiten der wilden Duerga hineingezogen. Die barbarischen Klans stehen am Rand eines blutigen Kriegs. Erzfeind Cedrach mischt auch bereits mit und nutzt die Fehden der nichtmenschlichen Kampfkolosse für seine eigenen dunklen Zwecke. Jems Gefährten stecken mittendrin und laufen Gefahr, zwischen alle Fronten zu geraten.
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Verlorene Hierarchien 7 - Die Festung der Genienschmiede« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.