Wir grüßen unseren neuesten User »seanachan2324«!

Angels deserve to die - Narbenschwester
Verfasser: Mika D. Mon (9)
VÖ: 27. Februar 2020
Themen: Hilfe (56), Rettung (515)
Charts: Einstieg am 20. März 2020
Zuletzt dabei am 29. März 2020
auf Basis von fünf Bloggern
Leider existiert für »Angels deserve to die - Narbenschwester« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Angels deserve to die - Narbenschwester« wurde von fünf uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Charleens Traumbibliothek 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Das Autorenduo Mika D. Mon konnte mich mit ihrem Buch "Angels deserve to die: Narbenschwester" von Anfang bis Ende begeistern.«
Fantasy Books 2 von 5 40 Punkte
Zitat:»Leider hat sich schnell herauskristallisiert, das mich die Geschichte und auch die Charaktere leider nicht so ansprechen.«
Corinna's Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Angels deserve to die: Narbenschwester ist ein mitreißender Dark Romance Auftakt, den ich nicht weglegen wollte.«
cbee talks about books 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ich fand die Geschichte wirklich gut und auch tiefgehend.«
Gilas Bücherstube 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mika D. Mon hat es geschafft, mit diesem Buch ein fesselndes, ergreifendes und spannungsgeladenes Meisterwerk abzuliefern!«