Marry me, Mr. Millionaire

Verfasser: Nicolette Verstege (37)
VÖ: 28. Februar 2020
Themen: Angebot (595), Bräute (199), Hochzeit (2120), Millionäre (1551), Regisseur (98), Scharaden / Vorgetäuschte Beziehungen (480)
Charts: Einstieg am 24. März 2020
Zuletzt dabei am 5. April 2020
Leider existiert für »Marry me, Mr. Millionaire« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 15. März 2020 um 10:51 Uhr (Schulnote 1):
» Ich liebe den locker, leichten Schreibstil von Nicolette Verstege. Wenn ich ein Buch von ihr lese,weis ich das mich eine schöne Geschichte erwartet, die mich ein paar Stunden dem Alltag entfliehen lässt.
Als Allison ihrer Kundin rät auf ihr Herz zu hören, weis sie noch nicht was für weitreichende Konsequenzen das für sie haben wird.
Plötzlich steht Adam in ihrem Geschäft und verlangt das sie Lucys Platz einnimmt.Was soll Allison nur tun? Ihr Laden steht vor der Pleite kann sie es sich leisten Adam zum Teufel zu schicken ?
Eine Turbulente Geschichte, die allerlei Emotionen, Verwirrungen, Eifersucht, Intrigen und Liebe enthält.
Nicolette Verstege hat es mit diesem Buch wieder geschafft mit ganz tolle Lesestunden zu bescheren, ich war wie gebannt und habe das Buch in einem Rutsch durch gelesen.
Oft haben mich die Dialoge zum Lachen gebracht.
Wer auf der Suche nach einer Locker, leichten Geschichte mit allerlei Emotionen und Humor ist, der ist hier Goldrichtig.

Von mit gibt es 10 volle Herzen und eine Leseempfehlung«
  9      0        – geschrieben von Danis kleine Bücherwelt