Wir grüßen unseren neuesten User »MAREDUD-38«!

Das Lied des Achill
Verfasser: Madeline Miller (2)
Verlag: Berlin (114), Bloomsbury (36) und Eisele (17)
VÖ: 10. September 2011
Genre: Fantasy (11147) und Romantische Literatur (19223)
Seiten: 416 (Broschierte Version), 381 (Kindle-Version)
Themen: Entführungen (1569), Griechenland (104), Griechische Mythologie (80), Homosexualität (2206), Prinzen (499), Spartaner (18), Troja (12), Zentauren (15)
Leider existiert für »Das Lied des Achill« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Das Lied des Achill« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
oneday2bookblog keine Wertung -