Wir grüßen unseren neuesten User »dana109«!

Conflicting Vibes - Robert & Viktoria
Verfasser: Monica Bellini (16)
VÖ: 28. Februar 2020
Genre: Romantische Literatur (19805)
Themen: Bad Boys (432), Casino (29), Nachbarn (767), Wien (284)
Charts: Einstieg am 11. März 2020
Höchste Platzierung (8) am 14. März 2020
Zuletzt dabei am 14. März 2020
Konflikt. Substantiv, maskulin. Definition: Wenn ein sexy Bad Boy auf eine charmeresistente Karrierefrau trifft.
Viktoria ist glücklich, als ihr Flugzeug in Wien landet. Die Jahre im Ausland haben sich gelohnt. Endlich hat sie den Job als Chefcroupier, auf den sie hingearbeitet hat. Doch als sie ihre Wohnungstür aufsperrt, findet sie das reinste Chaos vor. Der Kollege, der sie im Casino Wien einweisen soll, betatscht sie. Und als ob das nicht reichen würde, behandelt ihr Nachbar sie wie den letzten Dreck – bevor er sie küsst und sie ihn mit einer Ohrfeige in die Schranken weist.
Kratzbürstige Frauen mag Robert nur im Bett. Hysterische Weiber hingegen gar nicht. Dem Geschäftsführer des Szenelokals Vibes ist die morgendliche Ruhe in seiner neuen Wohnung heilig – während seine Nachbarin um diese Zeit schreit und kreischt. Als sie auch noch ihren gesamten Hausrat ausgerechnet an der gemeinsamen Wand zertrümmert und ihn aus dem Schlaf reißt, ist seine Geduld am Ende ...
Lesermeinungen (1)     Leseprobe     Blogger (1)
Kommentar vom 3. März 2020 um 15:05 Uhr (Schulnote 1):
» Robert ist genervt, denn seine Nachbarin ist laut nicht nur lachen, Stimmen nein auch Bum Bum..

Eigentlich sollte es ja eine ruhige Nachbarin sein.

Viktoria kommt fürher aus Australien zurück und geht in Ihre Wohnung, dort trifft sie der Schlag.

Ihre Schwester hat die Wohnung vollgemüllt und es kommt zum Streit so das beide sich entzweien.

Viktoria will sich nun bei Robert entschuldigen und kommt an seinem Geburtstag ABER Robert weiß nicht das es vorher die Schwester war und ist sehr barsch.

Seine Freunde lassen Vitoria in die Wohnung und Robert fühlt es sofort.

Vitoria hat aber ein kleines Trauma zu bewältigen und so kommt es wie es kommen muß

Ich habe das Buch verschlungen«
  4      0        – geschrieben von elke1205