Nachhilfe für die Liebe 2 - Patchwork mit Herz

Verfasser: Isabella Lovegood (41)
VÖ: 29. Februar 2020
Themen: Affären (777), Geständnisse (113), Kennenlernen (513), Patchworkfamilien (55), Schicksalsschläge (416)
Reihe: Nachhilfe für die Liebe (3)
Leider existiert für »Nachhilfe für die Liebe 2 - Patchwork mit Herz« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 2. März 2020 um 9:17 Uhr (Schulnote 1):
» In " Patchwork mit Herz (Nachhilfe für die Liebe 2) " dreht sich Bettinas Leben mur noch um ihre kleine Tochter Sophie. Denn nach einen schmerzlichen Verlust, hat sie beschlossen, lieber alleine zu bleiben.
Manchmal jedoch fehlt Bettina etwas und so lernt sie Klaus kennen. Was als gelegentliche Bettgeschichte begann, geht bald schon sehr viel tiefer.
Doch Klaus ist kein Mann, der Verantwortung für eine Frau nebst Kind aufbringt. Oder irrt sich Bettina darin und Klaus ist genau das, was ihr und der kleinen Sophie im Leben fehlt?
Und was sind das für Nachrichten, die Klaus Ex ihm mitteilt, werden die alles verändern?
Die Story hat mich gleich in ihren Bann gezogen, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Bettina, Klaus und Sophie mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, aber auch das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen, da ich wissen wollte, ob es für die Patchwork Familie ein Happy End gibt.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.«