Wir grüßen unseren neuesten User »MAREDUD-38«!

Insomnia - Das Herz der Bestie
Verfasser: Dominik A. Meier (10)
VÖ: 29. Februar 2020
Genre: Fantasy (11147)
Themen: Arena (11), Bestien (50), Cyberpunk (11), Geheimnisse (3940), Wettkämpfe (195)
Leider existiert für »Insomnia - Das Herz der Bestie« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Insomnia - Das Herz der Bestie« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Libramorum keine Wertung -
Zitat:»Dominik A. Meier ist abermals als Autor über sich hinausgewachsen und brachte, meines Erachtens nach, mit dem ersten Band von Insomnia einen zukünftigen Klassiker neofeministischer, dystopischer Literatur!«
Eisenacher Rezi-Center 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Diese Weltenreise-Fantasy geht recht ungewöhnliche Wege, was es dem Leser nicht leicht macht, in seine persönliche Komfortzone zu finden.«