Wir grüßen unseren neuesten User »RAYAN52«!

Jetzt erst recht gierig & unersättlich
Verfasser: Amy Walker (4)
Verlag: Blue Panther Books (80)
VÖ: 29. Februar 2020
Genre: Erotische Literatur (3433) und Kurzgeschichtensammlung (2127)
Themen: Jungfräulichkeit (79), Lehrer (568), Reitlehrer (19), Sex (1222)
Leider existiert für »Jetzt erst recht gierig & unersättlich« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Jetzt erst recht gierig & unersättlich« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
StAnni's Livingbooks 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich kann das Buch nur empfehlen, wer gerne ab und an eine erotische Geschichte genießen möchte, der ist hier genau richtig.«
Lesen und Träumen 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Fazit : "jetzt erst recht gierig und unersättlich" ist eine Sammlung von Kurzgeschichten, die mich überzeugen konnte.«