Wir grüßen unseren neuesten User »yassin_14«!

Beautiful Lie - Süße Lüge
Verfasser: Carrie Brigthon (12)
VÖ: 29. Februar 2020
Themen: Hollywood (170), Lügen (1265), Schauspieler (780), Wiedersehen (1723)
Werbung: Offizielle Buchvorstellung anzeigen
Leider existiert für »Beautiful Lie - Süße Lüge« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 2. Juli 2020 um 20:33 Uhr (Schulnote 1):
» Meine Meinung:
Das Cover ist recht schlicht, wirkt aber stimmig auf mich. Meinen Geschmack trifft es allerdings nicht. Mir fehlt das gewisse Etwas, was es eben außergewöhnlich macht.

Der Schreibstil von Carrie Brighton ist flüssig und wunderschön zu lesen. Von der ersten Seite an war ich direkt im Geschehen drin und die Seiten sind super schnell verflogen. Immer wieder haben sich die Szenen bildlich in meinem Kopf abgespielt.

Das Buch ist aus der Erzähl-Perspektive geschrieben und abwechselnd ist man mit Pearl und Stone unterwegs. Ich mag beide sehr gern.
Pearl ist eine Frau, die es nicht immer einfach hatte. Sie hat in ihrem Leben schon viel ertragen müssen. Der Hauptteil des Buches spielt ein paar Jahre später und in der Zeit hat sie es zu einer angesagten Schauspielerin geschafft, die viele beneiden.
Stone wirkt im ersten Moment nach außen hin hart, aber bei ihm passt der Satz "Harte Schale, weicher Kern" perfekt. Er hat das Herz am richtigen Fleck.
Alle Charaktere haben für mich nachvollziehbar und authentisch gehandelt. Sie sind super ausgearbeitet und haben eine tolle Tiefe. Ich habe sie alle auf jeden Fall in mein Herz geschlossen.

Die Handlung hat mir richtig gut gefallen. Auch wenn es im weitesten Sinne doch ein ganz normaler Liebesroman ist, geht es um so viel mehr. Carrie Brighton hat hier auch Themen mit eingebracht, die doch sehr ernst sind und über den Horizont einer banalen Liebesgeschichte hinaus gehen. An diesem Punkt kann ich gar nicht weiter viel erzählen, weil ich nichts vorweg nehmen möchte.
Mich hat diese Geschichte auf jeden Fall berührt. Ich habe mitgefiebert, mit gelitten und mit gebangt. Das Buch habe ich in einem Rutsch gelesen und wollte es gar nicht mehr aus der Hand legen. Von mir gibt es daher eine klare Leseempfehlung.

Fazit:
Von mir bekommt der Liebesroman "Beautiful Lie: Süße Lüge" von Carrie Brighton eine klare Lesempfehlung, denn ich habe den Schreibstil, die Charaktere und die erfrischend reife Handlung geliebt.

5/5 Punkte
(Perfekt!)

Vielen Dank an Mainwunder und Carrie Brighton zur Bereitstellung eines Rezensionsexemplares!«
  15      0        – geschrieben von Charleens Traumbibliothek

Kommentar vom 24. März 2020 um 9:33 Uhr:
» Pearl Simmons ist überglücklich denn Stone Rutherford will mit ihr zum Abschlussball.

Pearl das Mädchen aus dem Trailerpark.

Stone ist sehr nett und liebevoll zu Pearl und nach dem Ball gehen sie in ein Hotel dort wird Pearl ihre Jungfräulichkeit los, am nächsten morgen ist sie alleine.

In der Schule sucht sie Stone und hört wie er Geld bekommt dafür das er Sex mit Ihr hatte 300,00 $. war die Wette

Pearl taucht unter und später ist sie ein gefeierter Star in LA .

Durch einen Angriff und Drohbriefe kehrt sie nach Hause zurück.

Stone ist nicht sehr begeistert und das macht er ihr klar ABER Pearl will etwas und daher bleibt sie. Werden Stone und Pearl es schaffen sich zu einigen oder verlieren beide.

Ich habe das Buch sehr genossen und auch mit beiden gelitten«
  6      0        – geschrieben von elke1205