Wir grüßen unseren neuesten User »liana472«!

Die Farben der Schönheit 1 - Sophias Hoffnung
Verfasser: Corina Bomann (42)
Verlag: Ullstein (1260)
VÖ: 28. Februar 2020
Genre: Historischer Roman (4611)
Themen: Berlin (1126), Hoffnungen (260), Kosmetik (14), New York City (1538), Paris (624), Zwanziger Jahre (272)
Reihe: Die Farben der Schönheit (3)
Erfolge: 2 × Media Control Top 10 Print (Max: 5)
2 × Media Control Top 10 E-Book (Max: 4)
8 × Spiegel Paperback Top 20 (Max: 5)
Leider existiert für »Die Farben der Schönheit 1 - Sophias Hoffnung« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (13)     Leserkanonen-Einblick     Blogger (2)     Tags (4)     Bild
»Die Farben der Schönheit 1 - Sophias Hoffnung« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Nikas Lesewahnsinn 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich habe den Auftakt der Trilogie rund um Sophia verschlungen. Die 544 Seiten flogen dahin und ich konnte mich nicht los reißen vom Geschehen.«
Die-Rezensentin 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Insgesamt ein netter Schmöker, den man zwischendurch gut lesen kann, wenn man nicht zu viel erwartet.«