Wir grüßen unseren neuesten User »Sandras_buecher...«!

Verloren sind wir nur allein
Verfasser: Mila Summers (32)
Verlag: Bastei Lübbe (2824)
VÖ: 28. Februar 2020
Genre: Jugendliteratur (6522) und Romantische Literatur (19220)
Seiten: 432 (Broschierte Version), 433 (Kindle-Version)
Themen: Begegnungen (2518), Rettung (451), Schicksalsschläge (267), Texas (175), Umzug (380)
Charts: Einstieg am 7. März 2020
Höchste Platzierung (8) am 11. März 2020
Zuletzt dabei am 12. März 2020
auf Basis von fünf Bloggern
Nach einem schweren Schicksalsschlag zieht Sky mit ihrer Mutter nach Texas. Ihre Mom will endlich alles hinter sich lassen, doch Sky kann und will vor ihrem Schmerz nicht davonlaufen. Sie fühlt sich so verloren wie nie zuvor. Doch dann trifft sie den 18-jährigen Jeff, und mit ihm stiehlt sich ganz zaghaft wieder mehr Licht in Skys Leben. Aber auch Jeff hat mit schrecklichen Erlebnissen aus seiner Vergangenheit zu kämpfen. Können die beiden sich gegenseitig retten?
»Verloren sind wir nur allein« wurde von sechs uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Bücherheike keine Wertung -
Zitat:»Ich glaube, das ist das emotionalsten Buch, das ich bisher von der Autorin gelesen habe.«
Corinna's Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»"Verloren sind wir nur allein" ist eine besondere Handlung, die mich mit jeder Seite mehr in, die Geschichte von Sky gezogen hat.«
Ina's Little Bakery 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Die Mischung hat mir richtig gut gefallen und konnte mich vor allem richtig gut unterhalten und fesseln.«
Die Lesebrille 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Eine Geschichte, die mir sehr gut gefallen hat und die mich sehr berühren konnte.«
Sarahs Büchertraum 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein sehr schönes, mitreißendes und gefühlvolles Leseerlebnis!«
Buch Versum 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»... Ein Hauch Hoffnung, gefühlvoll und mit schmerzlichen Erkenntnissen ...«