Diese Website nutzt Cookies. Sie können entweder alle   oder individuelle Eistellungen treffen. Nähere Infos finden Sie hier
50.432 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »leonardo95«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:

Saving Chicago 2 - Crushing on the Cop

Verfasser: Piper Rayne (41)
Verlag: Forever (405)
VÖ: 28. Februar 2020
Genre: Romantische Literatur (35080)
Seiten: 272
Themen: Chef (1163), Chicago (371), Polizei (987), Väter (1126)
Reihe: Saving Chicago (3)
Erfolge: 2 × Media Control Top 10 E-Book (Max: 2)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,75 (85%)
auf Basis von acht Bloggern
1
63%
2
0%
3
38%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,95 (81%)
1
41%
2
27%
3
27%
4
5%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 22 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Saving Chicago 2 - Crushing on the Cop« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (4)     Blogger (10)     Tags (1)
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Saving Chicago 2 - Crushing on the Cop« wurde von zehn uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
SanNit - Rezi pur 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Für mich ist es eine Story für zwischendurch, mit leidenschaftlichen Momenten und einem familiären Touch.«
Tianas Bücherfeder 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Wieder ein witziges, herzerwärmendes Buch aus Feder von Piper Rayne!«
Rezi Hexe keine Wertung -
Zitat:»Eine tolle Story die mich überzeugen konnte. Die Protagonisten sind toll beschrieben und bildlich dargestellt. Man bekamm einen tollen Blick in die Gefühlswelt der Protagonisten. Die Story war eine Runde sache für mich und ich kann sie nur weiterempfehlen.«
Nikas Lesewahnsinn 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Ich liebe die Bücher des Autorenduos Piper Rayne, aber leider wurde ich als Leserin hier nicht abgeholt und überzeugt. Was mit persönlich sehr leid tut, aber ich hoffe einfach mal, dass Teil drei mich wieder vollends überzeugen kann.«
Emotionbooksworld 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Die Autorin hat mich mit Ihrem zweiten Teil von der Saving Chicago Reihe definitiv wieder überzeugt. Ich konnte das Buch gar nicht aus der Hand legen.«
nichtohnebuch 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich habe mich auch hier wieder einfach wohl gefühlt.«
Buch Versum 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»... genial, packend & zum dahin schmelzen...«
Sarahs Büchertraum 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Die Geschichte hat, für mich, leider kaum Wiedererkennungswert. Es war okay ...«
Lesen und Träumen 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Hier passt rundum einfach alles, sodass ich gern eine Leseempfehlung vergebe.«
Biancas Lesetagebuch keine Wertung -
Zitat:»Es ist eine tolle Geschichte, die mich jetzt neugieriger auf Lucas und Laurens Geschichte macht.«
Anmerkung: »Keine Wertung« bedeutet nicht, dass das Buch nicht analysiert wurde, sondern lediglich, dass das Fazit nicht mit einem numerischen Wert (zum Beispiel in Form von Punkten oder Sternen) festgehalten wurde.
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2024)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz  •  Cookies