Wir grüßen unseren neuesten User »aeldra32«!

Marianengraben
Verfasser: Jasmin Schreiber (1)
Verlag: Eichborn (157)
VÖ: 28. Februar 2020
Genre: Gegenwartsliteratur (2894)
Themen: Begegnungen (2603), Depression (119), Lebenswille (3), Unfälle (1060)
Leider existiert für »Marianengraben« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (7)     Blogger (4)     Tags (5)     Cover
»Marianengraben« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Kleinbrinas Bücherblog keine Wertung -
Zitat:»Somit entpuppt sich "Marianengraben" für mich leider zu einem Flop. Hätte man der Geschichte etwas Einzigartiges geschenkt und sich nicht einfach an anderen Roadtrip-Geschichten orientiert und mehr eigene Ideen eingebaut, hätte ich mich vielleicht mehr mit dem Buch anfreunden können.«
Miss Mesmerized keine Wertung -
KeJas-BlogBuch keine Wertung -
Zitat:»"Mariannengraben" ist kein leichtes Buch und doch hat es etwas schwereloses an sich.«
Der Bücherwald 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Alles in allem kann ich "Marianengraben" nur empfehlen und glaube, dass man kaum eine Autorin findet, die besser die Komplexität dieses Themas verarbeitet als Jasmin Schreiber.«