Diese Website nutzt Cookies. Sie können entweder alle   oder individuelle Eistellungen treffen. Nähere Infos finden Sie hier
50.431 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »MOINERUADH859«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:

Weltentod

Verfasser: Sarah Skitschak (8)
Verlag: Edition Roter Drache (88)
VÖ: 3. Januar 2019
Genre: Fantasy (19110)
Seiten: 668
Themen: Erinnerungen (1273), Fluch (926), Gefahr (2192), Intrigen (1696), Nordische Mythologie (139), Riesen (65)
Reihe: Weltentod (3)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
noch nicht bewertet
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Leider existiert für »Weltentod« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 10. Juni 2022 um 18:49 Uhr:
» Kennt ihr das wenn man so mega dicke Bücher das man immer denkt das liest man nie? Am Anfang ging es mir wirklich so & dann waren die ersten Seiten gelesen & ich in der Geschichte gefangen. Skadi hat es nicht leicht & trotzdem hat sie nicht mit ihrem schweren Schicksal abgefunden. Was sie als Protagonistin einfach mega sympathisch macht. Sie ist von Rache zerfressen & hat dennoch ein gutes Herz. Ich hab zwar immer noch keine Ahnung von nordischer Mythologie, allerdings lese ich gerne darüber. Deswegen musste auch Weltentod bei mir einziehen. Dieses Buch ist vom Cover, über den Klappentext, von der ersten bis zur letzten Seite so was von perfekt. Die Charaktere um Skadi & Loki haben mir so gut gefallen genauso wie ihre Entwicklung innerhalb der Geschichte. Das Zusammenspiel zwischen den beiden hat einfach gepasst. Der Schreibstil der Autorin ist flüssig, bildgewaltig, kurzweilig, ab & an emotional & angenehm. Ich liebe die Geschichte & freue mich schon auf den 2. Band.
Klare Leseempfehlung!«
  7      0        – geschrieben von Zimtstern's Bücherregenbogen
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2024)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz  •  Cookies