Wir grüßen unseren neuesten User »emily323«!

Die Totenbändiger 05 - Hinterhalt
Verfasser: Nadine Erdmann (27)
Verlag: Greenlight Press (234)
VÖ: 27. Februar 2020
Genre: Fantasy (14105)
Themen: Ermittlungen (1492), Hinterhalt (37), Verdacht (811)
Reihe: Die Totenbändiger (16)
Charts: Einstieg am 25. März 2020
Zuletzt dabei am 27. März 2020
auf Basis von fünf Bloggern
Sky und Connor ermitteln weiter wegen des Verbrechens in der Seniorenresidenz. Währenddessen ist Gabriel darum bemüht, dass seine Wunden heilen. Als jedoch Matt - der Chef der Ghost Reapers und Gabs Ex-Freund - die Familie Hunt um Hilfe ruft, eilen die Teenies der Familie sofort zur Hilfe, Und sie bekommen es dort mit vielen gefährlichen Wesen zu tun, die all ihre Kräfte erfordern.
»Die Totenbändiger 05 - Hinterhalt« wurde von fünf uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
The Librarian and her Books 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Der fünfte Band der Totenbändiger-Serie löste endlich ein Fan-Fieber in mir aus. Die Handlung schritt stetig voran, fesselte mich und war voller Spannung.«
nichtohnebuch 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Schön flüssig geschrieben, genialer Plot und Spannung von Anfang bis Ende!«
Eisenacher Rezi-Center 5 von 5 100 Punkte
Elenas Zeilenzauber 5 von 5 100 Punkte
Bücher - Seiten zu anderen Welten 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Und auch mit dem nächsten Band konnte mich die Autorin wieder begeistern.«