Wir grüßen unseren neuesten User »enie85«!

Das Mal der Götter 2 - Erwacht
Verfasser: Francesca Peluso (8)
Verlag: Impress (556)
VÖ: 27. Februar 2020
Genre: Fantasy (14504), Jugendliteratur (8047) und Romantische Literatur (25623)
Themen: Götter (888), Könige (1277), Königreiche (419), Reisen (2514)
Reihe: Das Mal der Götter (4)
Leider existiert für »Das Mal der Götter 2 - Erwacht« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Das Mal der Götter 2 - Erwacht« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Tianas Bücherfeder 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»"Erwacht" ist ein solider zweiter Band der Brücken schlägt und in manchen Bereichen "Ruhe" vorgaukelt, die in den Fortsetzungen sicher wieder um den Haufen geworfen werden.«
Nordlicht liest 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Nach Teil 2 kann ich nun eine absolute Empfehlung aussprechen, hat Teil 1 noch streckenweise vor sich hingeplätschert, konnte Teil 2 mich ab der zweiten Hälfte richtig abholen.«
Booknerds by Kerstin 3 von 5 60 Punkte