Wir grüßen unseren neuesten User »zümra39«!

Die mysteriösen Fälle der Miss Murray 5 - Manege frei für einen Mord
Verfasser: Amalia Zeichnerin (27)
VÖ: 27. Februar 2020
Genre: Historischer Roman (4734) und Kriminalroman (8028)
Themen: 19. Jahrhundert (1398), Akrobaten (8), England (1326), London (1702), Mord (6248), Unfälle (1180), Viktorianisches Zeitalter (192), Zirkus (122)
Reihe: Die mysteriösen Fälle der Miss Murray (5)
Leider existiert für »Die mysteriösen Fälle der Miss Murray 5 - Manege frei für einen Mord« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (1)     Tags (1)
Kommentar vom 6. März 2020 um 17:08 Uhr (Schulnote 2):
» Hinein in die glitzernde Welt des Zirkus schlittert Josephine bei einer Vorstellung deren Ende so nicht abzusehen war. Und so wird aus einem Ausflug ein Fall in welchem Miss Murray ihre ganze Findigkeit setzen muss um die Fäden zu entwirren. Wie schon aus den vorhergehenden Bänden erlebt findet man bekannte Namen und eine Detailvielfalt die dem Leser schnell ein plastisches Bild geben. Man könnte als Neuling einsteigen, jedoch ist es von Vorteil die anderen Bände gelesen zu haben um die Beziehungsstrukturen besser zu verstehen.
Was mir in diesem Roman aufgefallen ist, er ist ernster geschrieben, ein wenig vermisse ich den Humor welcher mir in den vorherigen Bänden sehr gut gefallen hat. Oder Nebendarsteller welche durch ihre Rolle ein wenig für Leichtigkeit sorgen, auch die Beziehung rückt immer mehr in den Hintergrund und läßt mich keine Höhen oder Tiefen mitverfolgen. Das finde ich ein wenig schade.
Für einen entspannten Lesenachmittag ist der Roman gut geeignet.«
  11      0        – geschrieben von Lesehexe