Wir grüßen unseren neuesten User »Rudolf Weiss«!

Die Wunderfabrik 1 - Keiner darf es wissen!
Verfasser: Stefanie Gerstenberger (8)
Verlag: Fischer (1764)
VÖ: 26. Februar 2020
Genre: Kinderbuch (5281)
Seiten: 352 (Gebundene Version), 245 (Kindle-Version)
Themen: Ferien (375), Geheimnisse (4570), Geschwister (323), Magie (2630), Provinz (419)
Reihe: Die Wunderfabrik (3)
Leider existiert für »Die Wunderfabrik 1 - Keiner darf es wissen!« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (0)     Blogger (3)     Tags (2)     Cover
»Die Wunderfabrik 1 - Keiner darf es wissen!« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Lesefieber - Buchpost 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Eine schöne Lektüre für magisch süße Abende.«
nichtohnebuch 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Nach einem sehr langsamen Start, der uns etwas ermüdet hat, konnte das Buch in der zweiten Hälfte deutlich an Spannung zulegen und hat uns am Ende doch interessiert und neugierig auf den nächsten Band zurückgelassen.«
Die Bücherwelt von CorniHolmes 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ein zauberhaftes Kinderbuch voller Überraschungen, Geheimnisse und Magie!«