Wir grüßen unseren neuesten User »ECRIN0«!

Das Haus der Frauen
Verfasser: Laetitia Colombani (2)
Verlag: Fischer (1632)
VÖ: 26. Februar 2020
Genre: Biografie (1417) und Tatsachenroman (101)
Themen: Anwälte (698), Frauen (718), Haus (246), Paris (565), Solidarität (1), Zuflucht (91)
Leider existiert für »Das Haus der Frauen« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (5)     Leserkanonen-Einblick     Blogger (3)     Tags (10)     Bild
»Das Haus der Frauen« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Miss Mesmerized keine Wertung -
Zitat:»Ein kurzer Roman, melodramatisch mit einer gewissen Realitätsferne ohne Frage, aber dafür ideal als leichte Sommerlektüre, die einem mit einem wohligen Gefühl zurücklässt.«
Martinas Buchwelten 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»"Das Haus der Frauen" kommt leider nicht an "Der Zopf", den Debütroman der Autorin heran, hat aber einen interessanten Plot. Trotzdem konnte mich die Geschichte von Blanche und Solène nicht richtig abholen.«
Chattys Bücherblog 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich bin sehr froh, dass ich diesen Roman lesen durfte, da es ein besonderes und außergewöhnlich Werk ist, dass die Welt wieder ein bisschen in die richtige Bahn lenkt.«