Wir grüßen unseren neuesten User »louis53«!

Echo des Schweigens
Verfasser: Markus Thiele (1)
Verlag: Benevento (17)
VÖ: 20. Februar 2020
Genre: Kriminalroman (7324) und Tatsachenroman (101)
Themen: Anwälte (711), Beziehungen (1725), Gerechtigkeit (78), Justiz (33), Moral (48), Prozess (108), Rechtsmedizin (28), Schuld (616), Skandale (207)
Leider existiert für »Echo des Schweigens« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Echo des Schweigens« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Nadine's bunte Bücherwelt keine Wertung -
Zitat:»Mit dem Buch “Echo des Schweigens”, ist dem Autor Marcus Thiele ein äußerst spannender und unterhaltsamer Roman gelungen, welcher mich sofort vereinnahmen konnte. Vergangenheit, Gegenwart, unvorhersehbare Wendungen sowie einen Hauch Emotionen, ergeben eine wahrlich lesenswerte Story.«
Litterae Artesque keine Wertung -
nichtohnebuch 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»[...] Davon abgesehen hat mir Markus Thieles Roman sehr gefallen und ich habe die etwa 400 Seiten binnen kürzester Zeit verschlungen.«