Wir grüßen unseren neuesten User »MAREDUD-38«!

Echo des Schweigens
Verfasser: Markus Thiele (1)
Verlag: Benevento (16)
VÖ: 20. Februar 2020
Genre: Kriminalroman (6922) und Tatsachenroman (100)
Themen: Anwälte (669), Beziehungen (1576), Gerechtigkeit (77), Justiz (33), Moral (46), Prozess (103), Rechtsmedizin (27), Schuld (584), Skandale (188)
Leider existiert für »Echo des Schweigens« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Echo des Schweigens« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
nichtohnebuch 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»[...] Davon abgesehen hat mir Markus Thieles Roman sehr gefallen und ich habe die etwa 400 Seiten binnen kürzester Zeit verschlungen.«