Enola Holmes 3 - Der Fall der verhängnisvollen Blumen

Verfasser: Nancy Springer (10)
Verlag: Knesebeck (66)
VÖ: 21. Februar 2020
Genre: Historischer Roman (7734), Jugendliteratur (9796) und Kriminalroman (12717)
Seiten: 176 (Gebundene Version), 156 (Kindle-Version)
Original: The Case of the Bizarre Bouquets
Themen: Blumen (190), Detektive (1611), Ermittlungen (2167), Schwestern (1787), Sherlock Holmes (76), Verkleidungen (167), Verschwinden (3096)
Reihe: Enola Holmes (9)
auf Basis von fünf Bloggern
Leider existiert für »Enola Holmes 3 - Der Fall der verhängnisvollen Blumen« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Enola Holmes 3 - Der Fall der verhängnisvollen Blumen« wurde von fünf uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Eisenacher Rezi-Center 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Nach ein paar Logikschwächen im 2. Band kann dieser 3. Band um Sher­lock Hol­mesʼ kleine Schwes­ter wieder rund­um über­zeugen.«
Tianas Bücherfeder 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Auch Band 3 der ENOLA HOLMES-REIHE hat mich wieder begeistert und ich habe das Gefühl, dass die Reihe von Band zu Band besser wird (und dabei war Band 1 schon klasse).«
Damaris liest. 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Das Buch zeichnet sich durch einen hochwertigen Erzählstil, viel Raffinesse und den humorvollen Charme der jungen Hauptprotagonistin aus.«
warmersommerregen 4,5 von 5 90 Punkte
Zitat:»Bei diesem Fall flogen die Seiten nur so dahin.«