Wir grüßen unseren neuesten User »ronan188«!

Vanitas 2 - Grau wie Asche
Verfasser: Ursula Poznanski (27)
Verlag: Knaur (1454)
VÖ: 24. Februar 2020
Seiten: 400 (Broschierte Version), 381 (Kindle-Version)
Themen: Blumen (103), Friedhöfe (98), Gräber (119), Leichen (1880), Satanismus (24), Verdacht (621), Wien (278)
Reihe: Vanitas (2)
Leider existiert für »Vanitas 2 - Grau wie Asche« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Vanitas 2 - Grau wie Asche« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
printbalance 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein Hörbuch, welches so unmittelbar über Tod, Angst, Unsicherheit und Einsamkeit erzählt, dass ich jede Minute mit den Protagonisten mitfieberte.«