Wir grüßen unseren neuesten User »edward37«!

Zu wahr, um schön zu sein
Verfasser: Gabriella Engelmann (36)
Verlag: Knaur (1454)
VÖ: 24. Februar 2020
Genre: Frauenliteratur (1253)
Themen: Entlassung (93), Familien (1110), Hamburg (542), Silberhochzeit (4)
Leider existiert für »Zu wahr, um schön zu sein« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Zu wahr, um schön zu sein« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Books and Family keine Wertung -
Zitat:»"Zu wahr um schön zu sein" ist ein wundervoller Roman, der perfekt in den Frühling passt.«
Sheenas Creativeworld 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Zwar hat die Autorin mit ihrem ersten humorvollen Roman nicht direkt meinen Humor und Geschmack zu 100% treffen können, aber dafür kann man die nette und leichte Geschichte sehr gut neben bei mal lesen, wenn man etwas aus seinem Alltag entfliehen möchte.«
Ullas Bücherseite keine Wertung -
Zitat:»Ich will das Buch jetzt nicht schlecht machen, ich fühlte mich gut unterhalten. Allerdings haben mir andere Bücher besser gefallen.«