Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
43.232 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »MAREDUD-38«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
BROSCHIERT
 
HÖRBUCH
 
HB-DOWNLOAD
 
Männer sind auch nur Menschen
Verfasser: Nicole Staudinger (5)
Verlag: Knaur (1454)
VÖ: 24. Februar 2020
Genre: Ratgeber (2449)
Seiten: 224
Themen: Frauen (699), Schlagfertigkeit (6), Selbstbewusstsein (62), Selbstzweifel (54)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
noch nicht bewertet
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,00 (100%)
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 2 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Männer sind auch nur Menschen« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 25. März 2020 um 17:57 Uhr (Schulnote 1):
» In dem Buch geht es um Männer sind auch nur Menschen . Es ist mal angebracht sie daran zu erinnern, nicht das sie meinen sie wären was Besseres als wir Frauen.
In den Buch von Nicole Staudinger wird es klar dargestellt. Es ist wirklich witzig und sehr unterhaltsam. Denn die Männer meinen meistens das wir Frauen etwas zurückgeblieben sind und sie die Herren der Schöpfung müssen uns aus unserer Notlage retten, aber die Realität sieht meistens genau umgekehrt aus, wir sind es die die Männer retten müssen. Deshalb ist das Buch ja auch an uns Frauen gerichtet um noch besser zu werden, in der sogenannten Männerwelt. Es ist ziemlich witzig geschrieben und ich musste mehrmals schmunzeln und lachen. Aber Ihre Tipps sollen uns helfen um damit besser klar zu kommen. Fakt ist wir müssen viel schlagfertiger werden um es den Männern zu zeigen, wir müssen einfach zusammen halten, dann kommen wir weiter
Nicole Staudinger trifft es meistens auf den Punkt, als ich das Buch gelesen habe dachte ich mir ohh, das hatte ich auch schon mal, ich hätte das Buch etwas früher benötigt, dann wäre ich vielleicht schon weiter ,lach*. Es liest sich richtig klasse, regt auch manchmal zum nachdenken an.
Ich war echt begeistert, denn ich kannte noch nichts über Nicole Staudinger,, aber das ändert sich ab jetzt. Danke dass ich das tolle Buch lesen durfte.«
  11      0        – geschrieben von Schlafmurmel
Kommentar vom 25. März 2020 um 17:56 Uhr (Schulnote 1):
» sehr unterhaltsam, interessant und witzig und auch etwas nachdenklich, ist hilfreich um sich in der Männerwelt zu behaupten«
  1      0        – geschrieben von Schlafmurmel
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2020)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz