Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
44.322 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »Marie005«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
TASCHENBUCH
 
Jeden 3. Tag
Verfasser: Dieter Aurass (11)
Verlag: Niemeyer (48)
VÖ: 18. Februar 2020
Genre: Thriller (6649)
Seiten: 400 (Taschenbuch-Version), 382 (Kindle-Version)
Themen: Angst (808), Koblenz (15), Mord (5889), Mordkommission (182), Praktikanten (69), Serienmörder (923)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,00 (100%)
auf Basis von einem Blogger
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,00 (100%)
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 2 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Die beschauliche Touristenstadt Koblenz an Rhein und Mosel wird von einer grauenvollen Mordserie erschüttert. Der Modus Operandi ist absolut verschieden und die Opfer haben scheinbar keinerlei Verbindung zueinander. Dennoch vermutet KHK Auer, der Leiter der Mordkommission, einen Serienmörder und setzt alles daran, die Fälle zu klären und den Täter zu stoppen ... der jeden 3. Tag wieder zuschlägt.
Lesermeinungen (2)     Blogger (2)
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Jeden 3. Tag« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Helgas Bücherparadies 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Fazit : spannend, nervenaufreibend und packend machen diesen Thriller zu einem wahren Lesegenuss. Die Geschichte hat eine tolle Dynamik.«
Recensio Online keine Wertung -
Zitat:»Ein spannender Thriller, der mich gerade wegen der überragenden Ermittlungsarbeit (die man sonst eher in Krimis findet) prima unterhalten hat, aber aufgrund der Grausamkeit der Morde gewiss nichts für schwache Nerven ist. Ich empfehle ihn gern weiter.«
Anmerkung: »Keine Wertung« bedeutet nicht, dass das Buch nicht analysiert wurde, sondern lediglich, dass das Fazit nicht mit einem numerischen Wert (zum Beispiel in Form von Punkten oder Sternen) festgehalten wurde.
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2020)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz