Wir grüßen unseren neuesten User »alma632«!

Jeden 3. Tag
Verfasser: Dieter Aurass (9)
Verlag: Niemeyer (43)
VÖ: 18. Februar 2020
Themen: Angst (768), Koblenz (15), Mord (5617), Mordkommission (173), Praktikanten (61), Serienmörder (897)
Die beschauliche Touristenstadt Koblenz an Rhein und Mosel wird von einer grauenvollen Mordserie erschüttert. Der Modus Operandi ist absolut verschieden und die Opfer haben scheinbar keinerlei Verbindung zueinander. Dennoch vermutet KHK Auer, der Leiter der Mordkommission, einen Serienmörder und setzt alles daran, die Fälle zu klären und den Täter zu stoppen ... der jeden 3. Tag wieder zuschlägt.
»Jeden 3. Tag« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Recensio Online keine Wertung -
Zitat:»Ein spannender Thriller, der mich gerade wegen der überragenden Ermittlungsarbeit (die man sonst eher in Krimis findet) prima unterhalten hat, aber aufgrund der Grausamkeit der Morde gewiss nichts für schwache Nerven ist. Ich empfehle ihn gern weiter.«