Wir grüßen unseren neuesten User »livia61«!

Märchenfluch 2 - Die Rache der Fee
Verfasser: Claudia Siegmann (2)
Verlag: Ravensburger (384)
VÖ: 22. Februar 2020
Genre: Fantasy (11979), Jugendliteratur (6969) und Romantische Literatur (20858)
Themen: Dornröschen (21), Feen (316), Märchen (111), Rache (1932)
Reihe: Märchenfluch (2)
Leider existiert für »Märchenfluch 2 - Die Rache der Fee« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Märchenfluch 2 - Die Rache der Fee« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Buch Versum 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Eine märchenhafte, spannende als auch gefühlvolle Geschichte zieht in ihren Bann, die mich gut unterhalten aber auch zwischendurch zum verzweifeln brachte. Flo ist eine mutige Person, lässt aber vieles manchmal zu sehr im Dunkeln und ihre emotionalen Verwicklungen haben mich jedoch eher genervt und waren in der Vielzahl für mich zu oft erwähnt.«