Wir grüßen unseren neuesten User »lilias72«!

Aloysius Pendergast 05 - Burn Case: Geruch des Teufels
Verfasser: Douglas Preston (35) und Lincoln Child (34)
Verlag: Droemer (472) und Knaur (1364)
VÖ: 19. August 2005
Themen: FBI (427), Italien (480), Leichen (1656), Mord (4906), New York City (1204), Ritualmord (63), Sekten (126)
Reihe: Aloysius Pendergast (18)
"Burn Case - Geruch des Teufels" ist der fünfte Roman über den Special Agent Aloysius Pendergast vom FBI, den Douglas Preston und Lincoln Child gemeinsam verfassten.
Kommentar vom 20. April 2015 um 8:24 Uhr (Schulnote 2):
» Ordentlicher Pendergast-Roman, so wie man sich eben einen guten Standard-Hollywoodfilm vorstellt, nur halt in Buchform. Allerdings liegt die Betonung auf "Standard", denn da wird wirklich nur routinemäßig genau all das runtergespult, was man sich von so einem Roman eben vorstellt. Ist aber auch nicht schlimm, ist eben ein bewährtes Rezept!«
  3      0        – geschrieben von Daniel Sauer