Wir grüßen unseren neuesten User »The Wolf's Head«!

Formula - Tunnel des Grauens
Verfasser: Douglas Preston (32) und Lincoln Child (30)
Verlag: Bastei Lübbe (2116), Droemer (404) und Knaur (1110)
VÖ: 22. September 2003
Seiten: 650 (Gebundene Version), 576 (Taschenbuch-Version)
Themen: Aloysius Pendergast (16), FBI (323), New York City (783), Serienmörder (628), Unsterblichkeit (147), Wissenschaftler (224)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

"Formula - Tunnel des Grauens" ist der dritte Roman über den Special Agent Aloysius Pendergast vom FBI, den Douglas Preston und Lincoln Child gemeinsam verfassten.
Der Krater
Geschrieben von: Douglas Preston (13. Dezember 2010)
Cult - Spiel der Toten
Geschrieben von: Douglas Preston und Lincoln Child (11. Januar 2010)
Der Canyon
Geschrieben von: Douglas Preston (Juni 2007)
»Formula - Tunnel des Grauens« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Aglayabooks 3 von 5 60 Punkte