Wir grüßen unseren neuesten User »RAYAN52«!

Hunters Liste 1 - Gehalten
Verfasser: Margaux Navara (23)
VÖ: 20. Februar 2020
Genre: Erotische Literatur (3433)
Themen: Erbschaft (449), Nachtclub (219), Villas (150)
Reihe: Hunters Liste (6)
Eine Villa erben und nicht wissen, was sie damit anstellen soll?
Check!

Eine Idee haben, aber keine Ahnung von der Umsetzung?
Doppelcheck!

Alice läuft die Zeit davon. Innerhalb eines Jahres muss sie einen Plan vorlegen, was sie mit dem Erbe ihrer Tante anfangen will, sonst ist es für sie verloren.
Eine Idee hat sie: Einen Club wie der, den sie seit einer Weile besucht. Ein Ort, an dem man seine Kinks ausleben kann. Nur welches sind ihre Kinks? Um das zu erfahren, muss sie sich endlich auf all das einlassen, was sich bisher einzig in ihrer Fantasie abspielte.
Hunter erstellt für sie eine Liste. Jeden Monat ein anderer Kink bei einem ausgewählten Lehrer. Jeden Monat ein neuer Ort.
Aber ist der finstere, dominante Hunter wirklich so selbstlos oder verfolgt er eigene Ziele?

Teil 1: Gehalten
Alice springt kopfüber ins Kaninchenloch. Jay, ein Experte mit Seilen, führt sie im ersten Monat ein in seine Welt, die sie in mehr als einer Hinsicht fesselt.

Explizit. Anregend. Einfühlsam.
Kommentar vom 2. August 2020 um 8:44 Uhr (Schulnote 1):
» Alice ist mit Missi in einem BDSM - Club. Ja sie will es auch aber doch fehlt Alice oft der Mut und sie bricht ab.

Mit dem Haus das sie geerbt hat möchte sie einen Club eröffnen aber dafür braucht sie Erfahrungen.

Hunter der das alles hört spricht Alice an und sagt ich helfe dir.

Beide erarbeiten eine Liste die Alice ab arbeiten muss

Hier geht es um Bondagen und um Jay.

Wird Alice sich wirklich fallen lassen«
  2      0        – geschrieben von elke1205