Wir grüßen unseren neuesten User »aeldra32«!

Silver Falcons 1 - Matt & Rachel
Verfasser: Lizzy Jacobs (10)
Verlag: Written Dreams (131)
VÖ: 16. Februar 2020
Genre: Romantische Literatur (19738)
Themen: Baseball (50), Begegnungen (2603), New York City (1363), Richter (63), Sportler (249)
Charts: Einstieg am 21. Februar 2020
Höchste Platzierung (3) am 26. Februar 2020
Zuletzt dabei am 26. Februar 2020
Leider existiert für »Silver Falcons 1 - Matt & Rachel« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 21. Mai 2020 um 22:45 Uhr (Schulnote 1):
» In " Silver Falcons: Matt & Rachel (Silver-Falcons-Reihe 1) " hat Matt trotz seiner hervorragenden Karriere als bester Pitcher bei den Silver Falcons das Gefühl, das etwas in seinem Leben fehlt.
Auch das zusätzliche Training mit seinem Dad, der Baseball Legende hilft ihm nicht dabei, diese Leere zu füllen. Stattdessen schlittert Matt mit Alkoholexzesse und ONS immer mehr seinem persönlichen Fiasko entgegen.
Rachel hat immer alles für's lernen geben und hat es dadurch zur jüngsten Richterin in New York geschafft. Das ganze hat natürlich zur Folge, das Rachel ein sehr einsames Leben führt.
Als Rachel das erste mal auf Matt trifft, hält sie ihn für einen Macho erster Güte und gibt ihm kräftig Kontra. Für Matt, dem sonst alle Frauen nachlaufen, ist das eine ganz neue Erfahrung und dies möchte er ungern auf sich sitzen lassen.
Als sie das nächste mal aufeinander treffen, steht Matt vor Gericht und Rachel verdonnert ihn zur Strafe.
Als sie sich danach erneut treffen, lässt Matt diesmal nicht locker und überredet Rachel zum Date. Das daraus mehr werden sollte, konnten beide nicht vorher sehen.
Doch gibt es dennoch einiges was ihnen im Weg stehen könnte, können sie diese Dinge ausräumen und dadurch in eine gemeinsame Zukunft blicken?
Die Story hat mich gleich in ihren Bann gezogen, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Rachel und Matt mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, aber auch das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Da ich wissen wollte, ob es den beiden gelungen war, alles was zwischen ihnen stand zu beseitigen und ob es ein Happy End für beide gab, musste ich das Buch in einem Rutsch lesen.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.«
  16      0        – geschrieben von Nisowa

Kommentar vom 23. Februar 2020 um 20:45 Uhr (Schulnote 1):
» Ein super stimmiges Cover, tolle Farbgestaltung, super Motivauswahl, es passt perfekt zur Story und ist einfach Hinreißend !
Der Klappentext hat mich sofort überzeugt, er erzählt genug um den Leser Neugierig zu machen ohne zu viel zu verraten, er hat mich dazu gebracht diese Story unbedingt lesen zu wollen.
Der Schreibstil? Zeigt sich sehr flüssig, Einfach zu lesen und Klar in der Ausdrucksweise. Ein absolutes Lesevergnügen.
Die Ausdrucksweise ist klasse, modern bis Zeitlos, und super auf die Story abgestimmt. Die Autorin fesselt durch ihre Art zu schreiben an ihre Story .
Die Charaktere sind ganz wundervoll, sie sind sehr Lebendig und bildlich beschrieben, beim lesen springt mein Kopfkino an, und es ist einfach Wundervoll.
Ich möchte nicht die Story spoilern, nur soviel..... es ist nicht immer alles so wie es aussieht.....manchmal ist es ganz anders.
Ein Pitcher und eine Richterin.....aber Gegensätze ziehen sich doch an, oder?
Sehr Lebendig, sehr bildlich, sehr fesselnd und sehr mitreßend .
Die Autorin hat eine super abwechslungsreiche Story gezaubert....romantisch....fesselnd......es wird prickelnd ....
vom Lesejunkie gibt es für den ersten Teil dieser neuen Reihe verdiente 5 Sterne, es ist ein absoluter Lesegenuß, diese Story solltet ihr nicht verpassen«
  11      0        – geschrieben von Lesejunkie