Wir grüßen unseren neuesten User »Legolas4«!

Taxi, Tod und Teufel 1 - Fährfahrt in den Tod
Verfasser: Lena Karmann (5)
Verlag: Bastei Lübbe (3075)
VÖ: 31. Januar 2020
Themen: Gefahr (1309), Koffer (34), Leichen (2182), Mobiltelefone (70), Mörder (593), Ostfriesland (581), Taxi (34), Windmühlen (2)
Reihe: Taxi, Tod und Teufel (5)
Leider existiert für »Taxi, Tod und Teufel 1 - Fährfahrt in den Tod« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Taxi, Tod und Teufel 1 - Fährfahrt in den Tod« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Elenas Zeilenzauber 5 von 5 100 Punkte
Rinas Bücherblog keine Wertung -
Zitat:»Eine nette unterhaltsame Geschichte, wo man auch mehr von Frau Teufel erfährt. Sie wurden mir alle schnell sympathisch und der norddeutsch Charme kam sehr gut rüber.«
Chattys Bücherblog 5 von 5 100 Punkte
Ullas Bücherseite 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Unterhaltsam und spannend, außerdem ein gelungener Start einer neuen Serie.«