Wir grüßen unseren neuesten User »Sandras_buecher...«!

Die Kleider der Frauen
Verfasser: Natasha Lester (1)
Verlag: Aufbau (675)
VÖ: 18. Februar 2020
Genre: Historischer Roman (4053)
Themen: Flucht (1625), Frankreich (595), Modedesigner (20), Mütter (654), New York City (1334), Paris (541), Résistance (14), Vierziger Jahre (184), Zweiter Weltkrieg (446)
Leider existiert für »Die Kleider der Frauen« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Die Kleider der Frauen« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Ullas Bücherseite keine Wertung -
Zitat:»Auf jeden Fall fand ich es sehr interessant, ein weiteres Mal etwas über die Entwicklung im Bereich Mode und Kleidung zu erfahren.«
nichtohnebuch 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Für mich ist "Die Kleider der Frauen" eine eindringliche Liebesgeschichte mit kleinen Längen«