Richard Schwarz 2 - Die Maske der Schuld

Verfasser: Jennifer B. Wind (13)
Verlag: Edition M (303)
VÖ: 18. Februar 2020
Themen: Angst (1092), Donau (39), Ermittlungen (2167), Leichen (3648), LKA (182), Medikamente (128), Pharmaindustrie (68), Tod (1329)
Werbung: Offizielle Buchvorstellung anzeigen
Reihe: Richard Schwarz (3)
auf Basis von fünf Bloggern
In Band 2 mit dem ungewöhnlichen Ermittler Richard Schwarz muss sich dieser nicht nur mit dem Mord an einem ehemaligen Kollegen herumschlagen, sondern wird auch von seiner Vergangenheit eingeholt. Ein Buch, das in die Welt der Medizin und Pharmaindustrie führt und die Verzweiflung der Kranken förmlich beim Lesen spüren lässt.
Lesermeinungen (7)     Leseprobe     Blogger (5)     Tags (2)     Cover
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Richard Schwarz 2 - Die Maske der Schuld« wurde von fünf uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Abendsternchens bunte Welt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Solltet ihr Thriller lieben, dann kann ich euch die Reihe mit dem bisher erschienenen 2 Bänden empfehlen. Ich hatte hier spannende Lesestunden.«
Recensio Online 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Jennifer B. Wind ist mit diesem Werk ein überaus spannender Thriller gelungen.«
SaBineBe's Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Dieses Buch spart genauso wenig, wie sein Vorgänger, mit Details, die bisweilen blutig, grausam und gewalttätig anmuten. Ein Thriller für Hartgesottene.«
Roland's Bücherblog 100% 100 Punkte
Zitat:»In Summe für mich ein perfekter Krimi und eine klare Leseempfehlung.«
Danis kleine Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Jennifer B.Wind legt bei diesem Teil noch mächtig einen oben drauf.«