Wir grüßen unseren neuesten User »Catrin Helm«!

Friesen-Saga 1 - Im Zeichen des Löwen
Verfasser: Daniel Wolf (6)
Verlag: Goldmann (1922)
VÖ: 17. Februar 2020
Genre: Historischer Roman (4140)
Seiten: 928 (Broschierte Version), 929 (Kindle-Version)
Themen: 14. Jahrhundert (153), Angriff (216), Beginen (14), Dorf (834), Fehden (64), Friesland (22), Handwerker (41), Hanse (4), Schiffe (499), Seefahrt (15)
Charts: Einstieg am 8. März 2020
Zuletzt dabei am 21. März 2020
Leider existiert für »Friesen-Saga 1 - Im Zeichen des Löwen« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (1)     Leserkanonen-Einblick     Blogger (2)     Tags (10)     Bild     Cover
Kommentar vom 20. März 2020 um 17:36 Uhr (Schulnote 1):
» Auch wenn die maritime Atmosphäre eigentlich nix für mich ist, hab ich das Buch gelesen, weil ich die Fleury Bücher einfach sensationell gut fand. Das Buch ist auch wieder ziemlich gut gelungen auch wenn es schon so ein paar Momente gab wo ich Stirnrunzeln hatte das noch so viele hundert Seiten kommen, gerade als die große Fehde zwischendrin vorbei war. Es hat dann aber immer wieder aufgedreht und war bis zum Ende gut. Und ich hab fast das Gefühl das Wolf der geniale Schlußsatz als erstes eingefallen ist und er die ganze vorausgegangene Geschichte dann darauf hingeschrieben hat. :D«
  4      0        – geschrieben von Sams