Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
43.525 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »Catrin Helm«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
BROSCHIERT
 
HB-DOWNLOAD
 
Friesen-Saga 1 - Im Zeichen des Löwen
Verfasser: Daniel Wolf (6)
Verlag: Goldmann (1922)
VÖ: 17. Februar 2020
Genre: Historischer Roman (4140)
Seiten: 928 (Broschierte Version), 929 (Kindle-Version)
Themen: 14. Jahrhundert (153), Angriff (216), Beginen (14), Dorf (834), Fehden (64), Friesland (22), Handwerker (41), Hanse (4), Schiffe (499), Seefahrt (15)
Charts: Einstieg am 8. März 2020
Zuletzt dabei am 21. März 2020
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,35 (93%)
auf Basis von zwei Bloggern
1
50%
2
50%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
14mal in den Tagescharts platziert
BENUTZER-SCHULNOTE
1,64 (87%)
1
61%
2
22%
3
13%
4
1%
5
2%
6
1%
Errechnet auf Basis von 344 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Friesen-Saga 1 - Im Zeichen des Löwen« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (1)     Leserkanonen-Einblick     Blogger (2)     Tags (10)     Bild     Cover
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 20. März 2020 um 17:36 Uhr (Schulnote 1):
» Auch wenn die maritime Atmosphäre eigentlich nix für mich ist, hab ich das Buch gelesen, weil ich die Fleury Bücher einfach sensationell gut fand. Das Buch ist auch wieder ziemlich gut gelungen auch wenn es schon so ein paar Momente gab wo ich Stirnrunzeln hatte das noch so viele hundert Seiten kommen, gerade als die große Fehde zwischendrin vorbei war. Es hat dann aber immer wieder aufgedreht und war bis zum Ende gut. Und ich hab fast das Gefühl das Wolf der geniale Schlußsatz als erstes eingefallen ist und er die ganze vorausgegangene Geschichte dann darauf hingeschrieben hat. :D«
  4      0        – geschrieben von Sams
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2020)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz