Wir grüßen unseren neuesten User »Ingo Schön«!

Im Bann des keltischen Tigers - Tíogaír hÉireann
Verfasser: Lisa Skydla (28)
Verlag: Merlins Bookshop (38)
VÖ: 11. September 2014
Genre: Erotische Literatur (3526), Fantasy (12403) und Jugendliteratur (7156)
Themen: Dominanz (494), Irland (388), Sadismus (26), Sadomasochismus (152)
Leider existiert für »Im Bann des keltischen Tigers - Tíogaír hÉireann« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Im Bann des keltischen Tigers - Tíogaír hÉireann« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
BuchSpinat keine Wertung -
Zitat:»Eine wunderschöne Liebesgeschichte mit ansprechenden Erotik- und BDSM-Elementen im wunderschönen Irland.«
Team Buchmagie 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Liebesromane und gerade solche aus der SM – Szene habe ich noch nicht viele gelesen, hier konnte mich die Autorin durch ihre Handlung, den Schreibstil und die gefühlvolle Beschreibung der Protagonistin auf ganzer Linie überzeugen, [...]«