Wir grüßen unseren neuesten User »ronan188«!

Ruhet in Friedberg
Verfasser: Rudolf Ruschel (1)
Verlag: btb (446)
VÖ: 10. Februar 2020
Themen: Bestatter (22), Friedhöfe (98), Leichen (1880), Österreich (274), Särge (27)
Leider existiert für »Ruhet in Friedberg« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Ruhet in Friedberg« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Miss Mesmerized Note 2 80 Punkte
Zitat:»An manchen Stellen war es mir persönlich etwas zu viel des Guten und derart grotesk, dass mein Humor arg strapaziert wurde. Insgesamt jedoch sicher eine schräge und ganz sicher ungewöhnliche Krimikomödie.«
reisswolfblog 7,8 von 10 78 Punkte
Zitat:»Wer auf schwarzhumorige Krimis steht, der kann Ruschels Krimidebüt bedenkenlose eine Chance geben.«
Buch SUCHT Blog 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein Buch, auf das man sich einlassen muss, das einen dann aber auch wirklich sehr gut unterhält.«
Recensio Online keine Wertung -
Zitat:»Wer gern einmal mit schwarzhumoriger Leichtfüßigkeit durch eine österreichische Provinz spazieren und erleben möchte, wie vom Schicksal gezeichnete Weggefährten in ihren rappelvollen Erdmöbeln eindrucksvoll abdanken, der möge Friedberg unbedingt einen Besuch abstatten.«