Herz über Kopf - Miss Valentine und die Liebe

Verfasser: Kate Franklin (21)
VÖ: 10. Februar 2020
Seiten: 244 (Gebundene Version), 218 (Taschenbuch-Version), 151 (Kindle-Version)
Themen: Begegnungen (3961), Loslassen (93), Portland (53), Seitensprung (282), Trennung (1246), Urlaub (1165), Valentinstag (119)
Leider existiert für »Herz über Kopf - Miss Valentine und die Liebe« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 1. Dezember 2022 um 21:10 Uhr:
» Also dieses Cover. Ist doch wirklich ein toller Blickfang & springt einem direkt ins Auge.
Es geht im Buch um Emma. Diese wird ausgerechnet am Valentinstag von ihrem Partner betrogen. & wäre das nicht schon schlimm genug, hat er sie auch noch mit einer ihrer besten Freundinnen betrogen. Sie leidet so sehr das sie sich dazu entscheidet, bis zu ihrem 30. Geburtstag sich nicht mehr zu verlieben. Dann geht Emma auf Dienstreise nach Portland. Hier trifft sie immer häufiger auf den hilfsbereiten Ethan. Ob er es Wert ist ihre Prinzipien zu vergessen? Lest es selbst! :P

Die beiden Protagonisten Emma & Ethan haben mir sehr gut gefallen. Emma versagt sich der Liebe & verschließt ihr Herz. Sie ist sehr sympathisch, authentisch & ich hab gerade am Anfang mit ihr mitgelitten. Ethan fand ich direkt super. Hilfsbereit, liebenswert & einfach toll. Auch er ist sympathisch g authentisch. Die Autorin hat einen super gefühlvollen, leichten, bildhaften & flüssigen Schreibstil. Ich habe die Geschichte echt geliebt. Gerade das winterliche Portland hat mir total gefallen.«
  10      0        – geschrieben von Zimtstern's Bücherregenbogen
Kommentar vom 19. Februar 2020 um 19:54 Uhr (Schulnote 1):
» Das Cover ist Klasse, die Farbe springt mir sofort ins Auge und der Titel macht mich Neugierig. Es wirkt Luftig Leicht und spricht an, ein Hingucker der gelesen werden muss.
Ich habe den Klappentext gelesen und wusste sofort das es meins ist.
Der Schreibstil ist sehr flüssig und man rauscht beim Lesen von Seite zu Seite und ich mochte gar nicht aufhören zu lesen.
Ich werde den Inhalt hier nicht spoilern, nur soviel....
was in Portland passiert bleibt in Portland.....
Und hey.....wenn man storniert, dann muss man aufpassen.
Diese Story ist süß, die Protagonisten schleichen sich in dein Herz und lassen dich nicht wieder los.
Emma und Ethan......wow......
Diese Story habe ich verschlungen und war traurig als sie zu Ende war.
Die Ausdrucksweise ist sehr angenehm, sehr lebendig, so meint man immer mitten in der Story dabei zu sein.
Oh man....ich möchte auch so einen Mann....
Sehr bildlich beschriebene Charaktere....tolle Dialoge....die mich auch mal zum Schmunzeln bringen....
Eine absolute Leseempfehlung, man muss diese Story lieben.
Eine sehr schöne Mischung aus Drama, Liebe, große Gefühle.....Romantik und einer Prise sich selber zu finden.«
  8      0        – geschrieben von Lesejunkie