Wir grüßen unseren neuesten User »edward37«!

Mitternachtsstunde 1 - Emily und die geheime Nachtpost
Verfasser: Benjamin Read (1) und Laura Trinder (1)
Verlag: Carlsen (706)
VÖ: 31. Januar 2020
Genre: Fantasy (11158) und Kinderbuch (4104)
Themen: Briefe (525), Dämonen (928), Hexen (740), Igel (31), Kobolde (75), London (1520), Parallelwelten (343), Suche (1032), Verschwinden (1652)
Leider existiert für »Mitternachtsstunde 1 - Emily und die geheime Nachtpost« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Mitternachtsstunde 1 - Emily und die geheime Nachtpost« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Piglet and Pooh 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Insgesamt hat mir "Mitternachtsstunde - Emily und die geheime Nachtpost" gefallen.«
Die Bücherwelt von CorniHolmes 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Mitreißend, humorvoll, märchenhaft schön - ein tolles Fantasy-Abenteuer für Jung und Alt!«
Booknerds by Kerstin 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Meine vollste Leseempfehlung, und zwar nicht nur für junge Leser.«