Wir grüßen unseren neuesten User »alicia_78«!

The P-Files - Die Phönix-Akten
Verfasser: Adrian Schwarzenberger (2), Alicia Kohl (1), Beatrice Jacoby (4), Chii Rempel (4), Christina Hiemer (4), Daniel Müller (1), Emely Werkmeister (3), Fay Winterberg (4), Georg Sensenbach (1), Ida Reizenstein (1), Janika Hoffmann (8), Jasmin Aurel (2), Jessie Weber (3), Jörg Fuchs Alameda (3), Katharina Gerlach (42), Katrin R. Petzold (3), Kira Borchers (2), Laurence Horn (4), Luisa Baresi (1), Lyakon (3), Manfred Polz (1), Marina Raisch (2), Mario Hammer (2), Markus Heitkamp (4), Monika Grasl (16), Nele Sickel (5), Sophie Grossalber (2), Stephanie Lammers (1), Susanne Eisele (5), Tina Skupin (7), Valerie Loe (28) und Verena Jung (3)
Verlag: Talawah (27)
VÖ: 26. Mai 2018
Genre: Fantasy (12042) und Kurzgeschichtensammlung (2162)
Themen: Amulette (159), Diebe (424), Erinnerungen (902), Evolution (42), Geschwister (292), Hexen (801), Hoffnungen (255), Magie (2397), Märchen (111), Orks (120), Papageien (30), Phönix (40), Revolution (66), Ungeheuer (59), Verzweiflung (187), Vögel (86), Wälder (734), Zorn (87)
Leider existiert für »The P-Files - Die Phönix-Akten« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »The P-Files - Die Phönix-Akten« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.