Die letzten Meter bis zum Friedhof

Verfasser: Antti Tuomainen (6)
Verlag: Rowohlt (2188)
VÖ: 24. Januar 2018
Seiten: 320 (Gebundene Version), 352 (Taschenbuch-Version), 306 (Kindle-Version)
Themen: Finnland (127), Gift (420), Konkurrenz (114), Seitensprung (282), Sterben (260), Unternehmen (211)
Leider existiert für »Die letzten Meter bis zum Friedhof« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Die letzten Meter bis zum Friedhof« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Litterae Artesque keine Wertung -
Zitat:»Mich hat das Hörbuch (ungekürzte Ausgabe, 7 Stunden und 57 Minuten, passend unaufgeregt gelesen von Peter Lontzek) jedenfalls so gut unterhalten, dass ich gerne Ausschau halte nach weitern Büchern von Antti Tuomainen.«