Wir grüßen unseren neuesten User »gnimsch8636«!

Drei-Kronen-Saga 3 - Den Sternen das Ende
Verfasser: Jo Schneider (12)
Verlag: Drachenmond (210)
VÖ: 11. Februar 2020
Genre: Fantasy (10854) und Jugendliteratur (6369)
Themen: Apokalypse (215), Dämonen (910), Reisen (1910), Unterwelt (166), Vertrauen (869)
Reihe: Drei-Kronen-Saga (3)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats Februar 2020 nominieren
Ciaras neue Fähigkeiten stellen sie auf eine harte Probe. Viel Zeit bleibt ihr jedoch nicht, denn die Schatten der Unterwelt greifen immer stärker nach Arkasia. Um die Dämonen aufzuhalten, muss Ciara sich auf die Suche nach den drei Rätseln der Welt begeben. Diese Reise kann sie allerdings nicht allein bestreiten. Der gerissene Illusionist Kazra schließt sich ihr an. Doch kann sie ihm wirklich vertrauen? Und wird sie über sich hinauswachsen, um Ragnarök zu verhindern, oder wird sie die Welt mit ihren Kräften ins Chaos stürzen?
Quelle: Drachenmond
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Drei-Kronen-Saga 3 - Den Sternen das Ende« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.