Wir grüßen unseren neuesten User »nisa_69«!

Woodland Academy 2 - Never say never
Verfasser: Marcella Fracchiolla (2)
Verlag: Books on Demand (2569) und Eigenverlag (15088)
VÖ: 14. Februar 2020
Genre: Jugendliteratur (6370) und Romantische Literatur (18741)
Themen: Akademie (191), College (181), Fehler (301), Football (151)
Reihe: Woodland Academy (2)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats Februar 2020 nominieren
Leider existiert für »Woodland Academy 2 - Never say never« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Woodland Academy 2 - Never say never« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Corinna's Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Never say never: Woodland Academy II ist ein fesselnder 2 Band dieser Reihe. L«
Emotionbooksworld 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein absolut brillanter Roman der meisterlich unterhält und mir eine ausnahmslos exzellente Geschichte erzählt hat.«
Magische Momente 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Intensiv, kraftvoll, unglaublich lebendig und einfach so herzzerreißend schön.«