Wir grüßen unseren neuesten User »txorass209«!

Woodland Academy 2 - Never say never
Verfasser: Marcella Fracchiolla (3)
Verlag: Books on Demand (3012) und Eigenverlag (16794)
VÖ: 14. Februar 2020
Genre: Jugendliteratur (6860) und Romantische Literatur (20546)
Themen: Akademie (217), College (199), Fehler (343), Football (169)
Reihe: Woodland Academy (3)
auf Basis von fünf Bloggern
Leider existiert für »Woodland Academy 2 - Never say never« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Woodland Academy 2 - Never say never« wurde von sechs uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Nikas Lesewahnsinn 5 von 5 100 Punkte
BuchClub Blog 5 von 5 100 Punkte
Susi's Leseecke keine Wertung -
Corinna's Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Never say never: Woodland Academy II ist ein fesselnder 2 Band dieser Reihe. L«
Emotionbooksworld 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein absolut brillanter Roman der meisterlich unterhält und mir eine ausnahmslos exzellente Geschichte erzählt hat.«
Magische Momente 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Intensiv, kraftvoll, unglaublich lebendig und einfach so herzzerreißend schön.«