Wir grüßen unseren neuesten User »nora_62«!

Götterherz 2
Verfasser: B.E. Pfeiffer (9)
Verlag: Sternensand (106)
VÖ: 14. Februar 2020
Genre: Fantasy (10869)
Themen: Götter (681), Hawaii (76), Unterwelt (166), Urlaub (727)
Reihe: Götterherz (3)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats Februar 2020 nominieren
Sonne, Strand, Meer ... eigentlich verbringt Penelope einen Traumurlaub auf Hawaii. Allerdings wird sie den Eindruck nicht los, dass etwas nicht stimmen kann. Auch der smarte Cris, den sie im Ferienresort kennenlernt, vermag ihr dieses Gefühl nicht zu nehmen. Und als sie auf den gut aussehenden Ajax trifft, verspürt sie in seiner Nähe nicht nur Kopfschmerzen, sondern auch eine tiefe Sehnsucht. Erst nachdem sie den Grund für diese verwirrenden Empfindungen herausfindet, wird ihr klar, dass ihr die Zeit davonläuft. Denn dieses Mal ist sie es, die den Gott der Unterwelt erneut von ihrer jahrtausendealten Liebe überzeugen muss - und ihre Widersacherin ist niemand Geringeres als die Göttin der Nacht. Ist Pen stark genug, nicht nur ihre Liebe und Familie, sondern die ganze Welt zu retten?
»Götterherz 2« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Die Lesebrille 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein toller zweiter Teil rund um Hades und Penelope, der dem ersten in nichts nachsteht!«
Aus dem Leben einer Büchersüchtigen 4 von 5 80 Punkte