Wir grüßen unseren neuesten User »-denise769-«!

Niemandsstadt
Verfasser: Tobias Goldfarb (2)
Verlag: Thienemann (209)
VÖ: 14. Februar 2020
Genre: Fantasy (12238) und Jugendliteratur (7085)
Themen: Drachen (893), Gefahr (1218), Magie (2433), Maschinen (63), Städte (87), Technik (41)
auf Basis von sieben Bloggern
Leider existiert für »Niemandsstadt« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Niemandsstadt« wurde von sieben uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Tii und Ana's kleine Bücherwelt 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Wenn ich ehrlich bin, habe ich keine differenzierte Meinung zu dem Buch. Es war nicht wirklich gut, aber auch nicht wirklich schlecht.«
Aus dem Leben einer Büchersüchtigen 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Wer Interesse an einer verrückten Reise zur Grenze zwischen Fantasie und Wirklichkeit hat und sich dabei nicht von Kuriositäten oder verrückten Charakteren beirren lässt, der wird sich hier und drüben sicher wohl fühlen. Für mich war es too much.«
Buchbahnhof 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Für mich handelt es sich bei Niemandsstadt um ein von der Grundidee her wirklich spannendes Buch. Der Autor hat es bei mir aber nicht geschafft, mich schnell abzuholen und mir vor allem beide Protagonisten näher zu bringen.«
Booknerds by Kerstin 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mit "Niemandsstadt" ist Tobias Goldfarb ein ganz außergewöhnliches Buch gelungen.«
nichtohnebuch 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Leider hat mich das Buch nicht richtig abgeholt und es war trotz der fantastischen Elemente gepaart mit dem technischen Zeitalter, nichts für mich.«
Gedankenvielfalt 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Irgendwie war das Buch teilweise zu verwirrend für mich.«
booksline 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein Highlight 2020!! Ein außergewöhnliches und ganz besonderes Buch, welches zum rätseln, mitfiebern und träumen einlädt! Lest diese Geschichte, sie ist wirklich genial!«