Wir grüßen unseren neuesten User »edward37«!

Tara und Tahnee - Verloren im Tal des Goldes
Verfasser: Patrick Hertweck (2)
Verlag: Thienemann (195)
VÖ: 14. Februar 2020
Genre: Historischer Roman (4056) und Kinderbuch (4104)
Themen: 19. Jahrhundert (1216), Nevada (34), San Francisco (202), Täler (32), Versprechen (162), Wildnis (166)
Charts: Einstieg am 22. März 2020
Höchste Platzierung (3) am 27. März 2020
Zuletzt dabei am 3. April 2020
auf Basis von vier Bloggern
Leider existiert für »Tara und Tahnee - Verloren im Tal des Goldes« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (1)     Blogger (5)     Tags (1)     Cover
»Tara und Tahnee - Verloren im Tal des Goldes« wurde von fünf uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Nadine's bunte Bücherwelt keine Wertung -
Zitat:»Ich kann euch dieses spannende Abenteuer zweier Mädchen nur ans Herz legen. Lest es!«
Lovin Books 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Die Bücher von Patrick Hertweck sind toll!«
Gwynnys Lesezauber 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein richtig cooles Abenteuer für Mädels und Jungs«
Die Bücherwelt von CorniHolmes 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Unglaublich spannend und mitreißend - ein großartiger historischer Abenteuerschmöker für Jung und Alt!«
BuchMagie 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»"Tara und Tahnee" ist ein besonderes, ein spannendes und wunderbar geschriebenes Buch geworden.«