Wir grüßen unseren neuesten User »Ilka Hesse«!

Nordblut 1 - Wölfe wie wir
Verfasser: Mira Valentin (22)
Verlag: Books on Demand (2587) und Eigenverlag (15148)
VÖ: 14. Februar 2020
Genre: Fantasy (10909)
Themen: 10. Jahrhundert (32), Asgard (18), Opfer (185), Prüfungen (93), Wikinger (132)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats Februar 2020 nominieren
Was, wenn du nur eine Figur auf dem Spielbrett der Götter bist?

Island im Jahre 982 n. Chr: Der Wikinger Sven Olafsson tötet aus Gnade seine Frau Gyda im Kindbett. Dafür will er sein Leben und das des Neugeborenen den Göttern darbieten. Doch diese verweigern beide Opfer und stellen Sven stattdessen vor die Aufgabe seines Lebens: Neun Jahre lang soll er ihren Prüfungen ausgesetzt sein. Neun Jahre, die ihn und seine Kinder an die Grenze des Erträglichen führen. Doch es naht Hilfe aus Asgard – in Gestalt eines lautlosen Jägers auf vier Pfoten.
Lesermeinungen (0)     Tags (1)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Nordblut 1 - Wölfe wie wir« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.