Wir grüßen unseren neuesten User »Ilka Hesse«!

Die Wylde Jagd 2 - Der Herr der wilden Jagd
Verfasser: Janna Ruth (12)
VÖ: 13. Februar 2020
Genre: Fantasy (10909) und Romantische Literatur (18811)
Themen: Autismus (47), Feen (293), Geschwister (261), Jagd (408), Wales (52)
Werbung: Offizielle Buchvorstellung anzeigen
Reihe: Die Wylde Jagd (2)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats Februar 2020 nominieren
Zwei Geschwister
Ein Feenkönig
Eine tödliche Jagd

Wenn des Nachts die Dächer im Sturm klappern und die Cwn Annwn ihr unheimliches Geheul anstimmen, dann reitet der Feenkönig zur Jagd.
Carys ist gerade erst mit ihrem autistischen Bruder Dylan in den unberührten Norden von Wales gezogen, als ihr ein fürchterliches Unwetter das halbe Dach vom Haus reißt. Am nächsten Morgen steht Arawn vor ihrer Haustür: der Mann mit dem Sturm im Blick. Er lädt die Geschwister zur Wilden Jagd ein und während Dylan jeden Abend mit dem Wind rennt, verliebt sich Carys in den ungestümen Feenkönig. Bis sie selbst zur Beute wird.

Im »Der Herr der wilden Jagd« verwebt Janna Ruth das klassische Märchen von Brüderchen und Schwesterchen mit der walisischen Sage von der Wilden Jagd. Dabei entsteht ein wildromantisches Abenteuer um die Themen Freiheit, Fürsorge und Selbstbestimmung.
Lesermeinungen (0)     Leseprobe     Blogger (3)
»Die Wylde Jagd 2 - Der Herr der wilden Jagd« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Abendsternchens bunte Welt keine Wertung -
Zitat:»Ich hatte mit Der Herr der wilden Jagd angenehme Lesezeit und habe mich gerne auf die stürmische Jagd begeben.«
Charleens Traumbibliothek 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mir hat "Der Herr der Wilden Jagd" von Janna Ruth von Anfang bis Ende sehr gut gefallen.«
Tianas Bücherfeder 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Die Charaktere, die Idee, die Handlung und den Schreibstil. Es passte einfach alles und fühlte sich schlüssig an.«