Wir grüßen unseren neuesten User »Konstantin Heid...«!

Redstone 1 - Wir sind das Feuer
Verfasser: Sophie Bichon (2)
Verlag: Heyne (2847)
VÖ: 1. Februar 2020
Genre: Erotische Literatur (3432)
Themen: College (198), Feuer (119), Geheimnisse (4127), Studium (102)
Reihe: Redstone (2)
Leider existiert für »Redstone 1 - Wir sind das Feuer« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Redstone 1 - Wir sind das Feuer« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Sakuyas Blog keine Wertung -
Zitat:»Sophie Bichon hat es geschafft, dass ich mir direkt am nächsten Tag, nachdem ich das Buch ausgelesen hatte, den zweiten Band gekauft habe.«
Buch Versum 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Eine wunderschöne Geschichte, die verzaubert!«
Kateastrophy keine Wertung -
Zitat:»Der Stil und die Charaktere waren umwerfend, die Handlung hingegen nicht so ganz mein Fall.«
Sarahs Büchertraum 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Die Story kann mit ein paar wirklich schönen und herzlichen Momenten aufwarten.«